Event-Horizon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Asebi

Nach unten 
AutorNachricht
_~Hikaru~_
Admin
_~Hikaru~_


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Bewerbung von Asebi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Asebi   Bewerbung von Asebi EmptyMo Feb 25 2013, 15:43

Hallo geehrte MagicMoonLight's,
hiermit stelle ich euch dieses Schriftstück zu Grunde, um ein Teil eurer Familie zu werden.

Mein Name ist Oliver W., ich bin in meinem 20ten Lebenshahr, praktiziere momentan leider die Arbeitslosigkeit und dennoch besuche ich ab dem 3. Januar
eine Arbeitsmaßnahme für etwa 6 Monate, um eben aus dieser wieder herraus zu kommen.

Meine Interessen beziehen nur auf das Backen und Kochen und dennoch die meiste Zeit nutze ich für NosTale denn es ist
Spiel mit tausenden von Geheimnissen und möglichkeiten seine Zeit zu vertreiben, ich möchte nicht ausschweifen doch sind
die beschäftigungen jenseits von gut und böse.
Ich wohne alleine mit ein paar Ameisen in der Märkischen Schweiz das liegt bei Berlin in dem wunderschönen Bundesland Brandenburg.
Als Mensch bin Ich eher ein Pazifist und Naiv.
Vorurteile habe ich keine, denn ich will auch nicht das man diese auch von mir hat.
Ich probiere gerne Alte und Neue sachen aus, denn man kann immer wieder etwas lernen egal wie oft und wielange man etwas macht oder gemacht hat.
Ich habe 2 1/2 Jahre die Koch Ausbildung praktiziert aber habe sie aus Privaten gründen abgebrochen und dennoch war meine Lieblingszutat die Sahneseife.
bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung

nun denn kommt der NosTale part der nicht weniger wiegt als der RL part.

Meine Zeit in Nostale beträgt nun mehr fast 5 Jahre und 5 Monate
Ich war lange Zeit in der Familie *Lunaris* mal als Verwalter mal als Member und in viele anderen Familien wo mein Aufenthalt nicht so lange war.
Ich habe mich vor ein paar Wochen für einen Kompletten neustart entschieden und mich von allem entledigt was ich in 5 Jahren an Gold und Equip etc gesammelt habe
da ich einfach mal was neues ausprobieren wollte, damals war ich unter Verard, _~Hikaru~_ oder Nyphis bekannt, allerding jetzt bin ich als Asebi unterwegs.

Mit diesem bin ich momentan auf Level 24 und Job 60 unterwegs
meine Feen haben alle die 50% erreicht und es sind die Ts feen.

Momentan Trage ich den 21ger Stab in R7+3 die 24ger Rüstung 7+6 und die 21ger Zauberwaffe 7+4.
Ich habe die 60k Rufpunkte passiert und bin gewillt noch höher in der Rufleiter aufzusteigen, auch wenn es
mich Exp punkte kostet.

Leider besitze ich momentan nur einen Dunklen Magier 99+3 und einen Vulkano 91+6.

Ich besitze kaum Ressistenzen aber ich arbeite mit Hochdruck an diesen ich kann im moment nur 50% Wasser, 58% Licht und 29% Schatten vorweisen und die 4% Grund Feuer ressistenz.

Momentan besitze ich kein Pet nicht das ich keins wollte, doch habe ich noch nicht das für mich passende gefunden.. denn ich finde ein Pet sollte nicht nur nach den Werten gewählt werten sondern auch
nach dem selbst empfinden.

Ich besitze erfahrungen in jedem Raid bis auf die A5.2 sowie Licht und Wasserraid in A4 da ich noch nie bis dorthin gekommen bin.

Mein lieblingsraid ist der Chicky Raid da er nicht nur umfangreich sondern auch für jeder Level gleichschwer ist.

Akt 4 besuche ich gerne, nicht nur weil man dort Ruf abgreifen kann sondern man auch eine andere Gesellschaft kennenlernt.

Ich stelle das wohl anderer über mein wohl, sprich ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite, sofern ich helfen kann.

Mein Pc weißt Skype Msn und Teamspeak auf um mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Mit den Familienregeln bin ich mehr als nur Einverstanden, denn ich finde sie nicht nur Fair sondern auch Benutzerfreundlich.

ich hoffe ihr brecht nicht bei der hälfte des textes ab zu Lesen da es nicht gerade wenig ist.

mfg Asebi

Nach oben Nach unten
http://event-horizon.forumieren.com
 
Bewerbung von Asebi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Event-Horizon :: Familie :: Mitglieder-
Gehe zu: