Event-Horizon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Testbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
_~Hikaru~_
Admin
_~Hikaru~_


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 30

Testbewerbung Empty
BeitragThema: Testbewerbung   Testbewerbung EmptyMo Feb 25 2013, 16:36

Hallo geehrte Congerianer
hiermit stelle ich euch dieses Datenschriftstück zu Grunde, um ein Teil eurer Familie zu werden.

Mein Name ist Oliver W., ich bin in meinem 21ten Lebenshahr, praktiziere momentan eine Ausbildung zum Verkäufer.

Meine Interessen beziehen sich hauptsächlich auf das Backen und Kochen und eben auch seit längerer Zeit dem spielen von Nostale, einem Spiel wie ihr ja sicherlich wisst, mit vielen Geheimnissen, die ich gerne ergründen möchte und das vorallem, in guter und freundlicher Gesellschaft.
Davor hatte ich meinen Traumberuf als Koch begonnen diese musste ich aber aus privaten Gründen abbrechen, dennoch war Sahneseife mein Lieblingsmaterial.

Ich wohne alleine, mit ein Paar toten Ameisen in der Märkischen Schweiz, das liegt nahe Berlin in dem wunderschönen Bundesland Brandenburg.

Als Mensch bin ich eher pazifistisch und vielleicht ein wenig naiv, aber dennoch freundlich und verrückt.

Nun denn, kommen wir mal zu dem Nostale Part der ja auch einen wichtigen Teil einnimmt, damit ihr nicht den Asebi inem Sack bekommt.

Meine Zeit in Nostale beträgt jetzt nunmehr c.a 6 Jahre und ich war lange Zeit in der Familie *Lunaris* und ~*Bankai*~ mal als Verwalter oder Vertreter, mal als Member ein wichtiges und lieb gehabtes Mitglied. Durchaus war ich auch in anderen Familien unterwegs, wo allerdings mein Aufenthalt weniger von belang war, da diese Zeiträume mehr schlecht als recht eher kurzfristiger Natur waren. Vor einigen Monaten habe ich mich dann dazu entschieden, einen kompletten Neustart zu begehen, um einfach etwas neues zu entdecken und habe daher mich von dem angesammelten Müll, den anderen Dingen und dem Gold getrennt, um einfach mit meinem Wissen etwas Neues auszuprobieren. Früher kannte man mich unter den Nicks von Verard, _~Hikaru~_ oder Nymphis.

Mit eben diesem erwähnten Charakter namens Asebi, auf dem ich mich durch die Welt von Nostale schlage, möchte ich mich bei euch bewerben und bin derzeitig auf Level 89 mit Joblevel 80 unterwegs, habe bereits jede Fee in der ersten Nosmall version erhalten und diese auf (Feuer 43% Wasser 45% Licht 55% Schatten 19%) gebracht und kann mit einem Equipment von einem 63 iger Stab R7+8, einer 70iger Rüstung R7+8 und einer 67iger Zauberwaffe R7+8 glänzen, welche aber noch im weiteren Ausbau sind.

Die Rufmarke mit den 2kk Punkten habe ich ebenfalls geknackt und bin durchaus bereit und gewillt, auch auf Kosten einiger Exp die Rufleiter weiter hinauf zu klettern, auch wenn ich leider momentan nur einen Roten Magier 99+6, Heiliger Magier 99+11, Eismagier 99+1, Schattenmagier 27+5, Vulkano 99+10 und einen Gezeitenbändiger 99+1 mein Eigen nennen kann, diese werden aber noch unter Hochdruck von weiteren Spezialistenkarten baldigst erweitert, ebenfalls wie beispielsweise die Resistenten, die sich leider noch in dem Bereichen von 139% Feuer 139% Wasser, 139% Licht und 142% Schatten aufhalten, welche ich aber ebenfalls weiter ausbauen möchte und stetig verbessere, bis der perfektionistische Geist in mir, endlich zufrieden gestellt wurde. (Angaben ohne Sp und in Einzelressi)

Bezüglich meines Pets oder vielmehr, meines Begleiters durch Nostale habe ich mich für einen Inferno entschieden, der den Namen Gurkensalatmon erhielt, nach einer Lustigen story einer Freundinn fand ich den Namen sehr angebracht, da er sowohl einzigartig als auch passend ist.

Erfahrungen im Bereich des Gameplay´s habe ich bereits einiges angehäuft, seien es mit den zahlreichen Raids, die ich bislang schon bis auf Akt 5.2, alle besucht hatte. Jene erwähnten Ausnahmen waren leider in der entsprechenden Zeit außerhalb meines Möglichkeiten Bereiches. Mein Lieblingsraid an dieser Stelle ist der Chicky oder auch Huhnkönig Raid, weil dieser nicht nur umfangreich, sondern vielmehr auch für jedes Level gleichschwer geeignet ist und man somit auch in unterschiedlichen Perspektiven von Level, Equipment und Austattung, Spaß an diesem Raid haben kann.

Akt 4 selbst besuche ich persöhnlich gerne, nicht nur weil man dort gut Ruf erfarmen kann, es etwas anderes ist als in der Arena oder dergleichen, beim sportlichen und fairen PvP, sondern weil auch man eine andere Art von Gesellschaft kennenlernt und viel dabei Lernen kann, von Taktiken und Strategien.
Die Frage wieso ausgerechnet Congeries mein Ziel ist, möchte ich jetzt kurz vor dem Schluss meiner Bewebung noch einwerfen, denn ich bin mit den Regeln eurer Familie mehr als nur Einverstanden, kam bereits in Kontakt mit einigen Membern und fand dieses alles bislang wirklich mehr als beeindruckend, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe, mich hoffentlich zu eurer Zufriedenheit hier bei euch zu bewerben.

Mein Pc kennt Spuren von Skype und Teamspeak, das Headset ist sogar funktionsfähig und bereit und zudem stehe ich euch selbstverständlich bei Rückfragen und dergleichen wärmstens zur Verfügung, sollte noch etwas unklar sein.

Mit freundlichen Grüßen und herzlichem Dank, dass ihr den praktisch fast schon Roman von mir gelesen habt,

Euer Asebi.
Nach oben Nach unten
http://event-horizon.forumieren.com
 
Testbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Event-Horizon :: Familie :: Mitglieder-
Gehe zu: